Philosophisches Gespräch

In der von mir entwickelten Absilo-Technik sind die individuellen Worte Ausdruck des körperlich-geistigen Intellekts. Diese Worte selbst führen zum Lösen von eigensten Lösungen, zum Erkennen von eigensten Erfahrungen und Erkenntnissen.

Dies ist möglich, weil eine Voraussetzung, die das normale Alltagsleben durchzieht, verändert wird. Sprache und Worte sind nicht getrennt von den Menschen. Jeder Mensch benutzt beim Sprechen seine eigenen Worte. Vom Stimmband zum Atem. Vom Stand-punkt bis zum Meinungs-bild. Daher ist jedes gesprochene Wort eines Menschen Ausdruck seines jetzigen momentanen Lebens und somit Lösungsmöglichkeit.

Die Absilo-Technik zeichnet sich durch eine hohe Gesprächsqualität aus. Sie kann zu persönlichen unerkannten Potenzialen führen, eigenste unbekannte Perspektiven zum Erscheinen bringen und nachhaltige Wirkungen auf das individuelle Lebens-und Zeitmanagement haben.

Pure Entschleunigung trotz intellektueller Technik gepaart mit Kernlösungen.

Dieses Gespräch ist sowohl in meiner Praxis als in firmeneigenen Räumlichkeiten möglich.