Aktuelles

Samstag, den 25. Januar 2020 von 10-16 Uhr Achtsamkeits-Zen-Seminar „Zeit – das Wertvollste lebendig halten“.

Dem persönlichen Zeit-Management auf der Spur. Zeit als Wert erkennen, bedeutet Zeit Raum geben. Doch wie? Das Seminar nimmt ein Spur auf, Ihre Eigene. Anmeldung hier. Informationen.

Mit Thomas Apfel von Radio Eins Coburg im Gespräch erzähle ich von meiner Tätigkeit als philosophische Praktikerin mit einer von mir selbst entwickelten Gesprächs-Technik – der Absilo-Technik.

https://www.radioeins.com/mediathek/kategorie/audiothek/menschen-aus-der-region/audio/menschen-aus-der-region-mit-der-philosophin-dr-ellen-wilmes/

Die erste Lange Nacht der Philosophie in Coburg war in der Zeitung.

https://www.np-coburg.de/region/feuilleton/Raus-aus-dem-Elfenbeinturm;art83474,7010930