Was alles passiert nach einem Totalschaden des Computers.

Eigentlich ist dies doch ganz einfach. Es gibt eine Sicherung und anschließend wird diese auf den neuen Computer gebracht. Doch, Halt, Stop. Was glaubst du, so einfach ist es auch nicht. Du willst word verwenden, wo ist das Office-Account? Du willst deine Homepage aktualisieren, keinen Lizenzschlüssel, keine Passwörter und du stehst vor dem Aus.

Wie entscheidest du dich? Neue Homepage aufbauen mit einem anderen Programm. Das gewohnte Programm kaufen, auch wenn dir die Verkäufer gesagt haben, dass dein Programm so veraltet ist, dass eine Neuanpassung an die neueste Version mit Schwierigkeiten verbunden ist.

Ich habe mich für eine neue Homepage mit einem neuen Programm entschieden. Das vorläufige Ergebnis liegt euch nun vor. Doch, die aktuellen Termin sind wieder nachlesbar. Und vielleicht gibt es bald noch mehr Neues…..

Ist es nicht verrückt, dass „Buchstaben und Zahlen schreiben“ Geld kostet? Und, wenn das „Buchstaben und Zahlen schreiben“, zuwenig Geld einbringt, dann werden die Buchstaben und Zahlen umgeschrieben und jetzt muss jeder, der vorher das bekannte „Buchstaben und Zahlen schreiben“ verwendet hat, wieder Geld bezahlen, damit er weiter „Buchstaben und Zahlen schreiben“ schreiben kann. Eine seltsame Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.